Schulung, Information und Motivation der Mitarbeiter zu umweltfreundlichem Verhalten
![teaserbild](https://mimona.de/Global/Images/spacer.gif)
Stärkung des Mitarbeiterbewusstseins durch Kommunikation der NachhaltigkeitsprogrammeIn folgenden Bereichen zeigen sich positive Effekte:
- Soziales: Soziales allgemein
- Umwelt: Umwelt allgemein
Die Motivationsmaßnahme gründet in folgenden Anwendungsfeldern:
- Personalentwicklung: Schulungen
- Kommunikation & Information: Nachhaltigkeitsberichte
Integration der Nachhaltigkeitsthemen in die bestehenden Kommunikationskanäle wie beispielsweise durch Artikel in der Mitarbeiterzeitung oder Intranets der KarstadtQuelle AG sowie der Konzerngesellschaften stärken das Mitarbeiterbewusstsein zu umweltfreundlichem Verhalten.
![Firmenlogo](https://mimona.de/Global/Images/CMS/213_Logo.GIF)
KarstadtQuelle AG
Theodor-Althoff-Straße 2
45133 Essen
http://www.karstadtquelle.com
Branche: | | 52 - Einzelhandel (Ohne Kfz/Tankstellen)
|
Beschäftigte: | | 1000 - 5000 |
Umsatz: | | 1 Mrd und mehr |