Startseite
Home
Drucken Seite drucken   PDF PDF erstellen     Suche    Kontakt    Impressum    Datenschutz

Spendenaktion "Kollegen helfen Kollegen"

teaserbild

Der Betriebsrat von Hochtief setzt sich, genauso wie die Unternehmensleitung, konsequent für das Wohl der Mitarbeiter ein


In folgenden Bereichen zeigen sich positive Effekte: Die Motivationsmaßnahme gründet in folgenden Anwendungsfeldern:
Hilfsprogramm für in Not geratene Mitarbeiter initiiert
Der Hochtief-Betriebsrat setzt sich, genauso wie die Unternehmensleitung, konsequent für das Wohl der Mitarbeiter ein. Das galt auch während des Jahrhunderthochwassers im Jahr 2002. Zahlreiche Hochtiefler hatten damals unter den katastrophalen Folgen der Überschwemmung zu leiden. Der Betriebsrat und die Unternehmensleitung riefen daraufhin spontan die Spendenaktion "Kollegen helfen Kollegen" ins Leben und konnten somit den Betroffenen helfen.

Firmenlogo

HOCHTIEF Aktiengesellschaft
Opernplatz 2
45128 Essen
http://www.hochtief.de

Branche: 45 - Baugewerbe
Beschäftigte: 5000 und mehr
Umsatz: 1 Mrd und mehr







Datei erstellt aus der MIMONA-Datenbank www.mimona.de, Stand: 21.10.2019
Copyright © B.A.U.M. e.V. - Alle Rechte vorbehalten!